Internet-Marketing funktioniert anders als klassische Werbung. Man bewirbt nicht 1000 Menschen, von denen 980 im Moment gar keinen Bedarf haben und sich 200 sogar durch die Werbung belästigt fühlen.
Nicht das Angebot kommt zum Kunden, sondern der im Internet suchende Kunde findet das Angebot. Und zwar genau dann, wenn er Bedarf an Informationen hat oder schon zum Kauf entschlossen ist.
Durch die Verbindung von eingesetzter Technik und Qualität der Texte erreicht das Südstadtportal ein 20% höheres Nutzerpotenzial und bedient Suchmaschinen und Mobilgeräte optimal.
Werbung auf dem Südstadtportal funktioniert methodisch sehr konservativ aber suchmaschinentechnisch höchst modern und wirksam: Geworben wird über Text-Inhalte, nicht über "Hingucker".
Lassen Sie sich von erfahrenen "Internet-Schaufenstergestaltern" beraten und eröffnen Sie Ihr neues Schaufenster im Internet.
Neugierig geworden? Schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@suedstadtportal.de.